SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: Melina 
am... 29.01.2022
PLZ-Gebiet: 1040
Ort: Wien
Land: Österreich
Alter: 40-45
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ich bin eine charmante, attraktive und vor allem sehr nette 43-jährige Single-Frau, die ihre bessere Hälfte noch nicht gefunden hat. Da mein Kinderwunsch aber noch unerfüllt ist, suche ich auf diesem Weg einen möglichen Spender, um es auf künstlichen Wege zu probieren.

In meinem Alter macht es nicht mehr viel Sinn, es auf natürliche Weise zu versuchen, weil hierbei zu viel Zeit verstreichen kann.

Schön wäre es, wenn Du Dir später Kontakt zum Kind vorstellen könntest und wenn Du kein Massenspender wärst!

Ich bin zu 100% ehrlich und habe kein finanzielles Interesse. Photos & Detailinfo von mir gibt\'s jederzeit, sobald der 1. Kontakt hergestellt ist.

Ich lebe in Wien. Na los, hilf\' mir - die Zeit drängt!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste