SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6328)

Optionen

Von: Mister5xl 
am... 28.06.2022
PLZ: 38690
Ort: Vienenburg
Land: Deutschland
Alter: 41
Grösse: 198
Gewicht in Kg: 130
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: Schwarz Gra
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau grau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf: Selbstständig
Religion: ev
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: ja
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: AB
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Nicht die Schönheit entscheidet wen ich Liebe, sondern
meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde.! !
Eine Frau wird nicht dadurch erotisch,dass sie ihre Brüste oder ihren Hintern zeigt,sondern durch ihre Ausstrahlung.
Hallo ich bin ein netter und junggebliebener Mann.
Ich suche schon lange nicht mehr denn das ist doch sowieso total zwecklos.
Jemand den man mag der ist entweder vergeben oder man ist nicht der Typ für die Person.
Egal wie man es sieht es ist nicht einfach.
Ich finde das leben ist ein Scherz und egal wer uns geschaffen hat der spielt Schach oder so was mit uns.
Fakt ist es nervt das dumme Gesuche und das nette lass uns freunde sein und so weiter.
Wie will man so noch freundlich sein und hoffen?
Kann mir das jemand erklären.
Das kann doch nicht alles gewesen sein oder ?
Nein ich denke da kommt noch was !
Ich bin auch keiner von den Männern die nur das eine suchen.
Ich suche mehr das feste und das was für immer halten könnte ich will nicht mehr suchen.
Wenn ihr wissen wollt wer das ist fragt mich !
Mein Lieblingsland ist und bleibt Italien .
An einem kalten Wintertag flatterte ein Spatz in den Himmel hinein; doch bald umhüllte ihn eisige Luft, und seine kleinen Flügel erstarrten, und er stürzte zu Boden.
Zum Glück landete sein fast schon lebloser Körper in einem grossen dampfenden Kuhfladen.
Der warme Kuhfladen. umhüllte den Vogel und rettete ihm das Leben.
Der Spatz freute sich, dass sie noch am Leben war und begann vor sich hin zu zwitschern.
Das Schicksal wollte es, dass dadurch die Katze des Bauern auf den Vogel aufmerksam wurde.
Auf Samtpfoten schlich sie hinüber, untersuchte den Kuhfladen, entdeckte den kleinen Vogel und frass ihn.
Aus dieser Geschichte können wir zweierlei lernen:
1. Nicht jeder, der uns mit Mist bewirft, muss deshalb gleich unser Feind sein.
2. Nicht jeder, der uns aus einer misslichen Lage befreit, ist deshalb gleich unser Freund.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste