SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: Persianboy2000 
am... 03.05.2015
PLZ: 53111
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30
Grösse: 1,8
Gewicht in Kg: 80
Körperform: normal
Haarfarbe: schwarz
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: sonstiger Abschluss
Beruf:
Religion: sonstiges
Lieblingsmusik: Romantik
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Teakwondo
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch / Persisch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: B
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo Liebe Frauen, Ich bin ein Mann Anfang dreissig,
so ganz freiwillig kommt man hier auf dieser Seite wohl nicht zusammen... Ihr habt wahrscheinlich schon mehr als genug Versuche unternommen, auf normalem Weg Mama zu werden - und bei mir hat es sich wegen Beruf oder fehlender Partnerschaft bisher nicht ergeben, eine Familie zu gründen. Und doch entwickelt sich nun mit 30 immer mehr der Wunsch, wenigstens einmal Vater zu werden, und so bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Bin eigentlich ein eher lockerer und Sympatischer Typ, und so lasse ich mich mal überraschen, wer sich alles nettes meldet!+
Welcher lebensfrohe Dame hat Lust sich fortzupflanzen ohne finanzielle Verpflichtungen?

Ich möchtes es auf die natürliche Weise versuchen da die Erfolgschance höher liegt als bei der Bechermethode.

Bitte nur EHRLICH gemeinte zuschriften!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste