SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6316)

Optionen

Von: Friedrichshain81 
am... 06.11.2012
PLZ: 10243
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 185
Gewicht in Kg: 85
Körperform: normal
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Internationaler Bilanzbuchhalter
Religion: ev
Lieblingsmusik: Rock & Pop, Techno & Trance, Klassik
Lieblingsessen: Asiatisch, italienisch, deutsch (modern)
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Ja
Familienstand: ledig
Schwul: Ja
Anzeigentext:
Hallo, freut mich dass ihr mein Profil besucht.

Ich wünsche mir Kinder, da ich schwul bin ist dies jedoch nicht so einfach, daher wäre es schön wenn ich hier eine Frau finden könnte, die diesen Traum mit mir verwirklichen möchte. Derzeit bin ich Single (31 Jahre alt).

Grundsätzlich möchte ich gerne eine aktive Vaterrolle mit allen Rechten und Pflichten einnehmen (d.h. eher kein Interesse am Modell der Stiefkindadoption) und mich auch am Unterhalt bzw. der späteren Ausbildung des Kindes beteiligen. Kostenerstattungen etc. sind nicht nötig, es kommt nur die Bechermethode in Frage. Gesund und zeugungsfähig bin ich, aktuelle Tests und Bescheinigungen lasse ich gerne erstellen wenn es konkreter wird.

Was für mich in der Erziehung wichtig ist: Liebevoller Umgang, viele schöne gemeinsame Unternehmungen, kompromissfähig und geduldig sein sowie dem Kind auch Rückzugsmöglichkeiten geben.

Mit der Mutter des Kindes möchte ich zumindest eine gute Freundschaft aufbauen, bei großer Sympathie kann ich mir prinzipiell auch eine (platonische) Beziehung bzw. eine Regenbogenfamilie vorstellen.

Etwas über mich:
Generell bin ich ein eher ruhiger Typ, kann gut zuhören, habe natürlich aber auch viel Interessantes zu erzählen.
Ich bin verlässlich, ehrlich, humorvoll und setze mich für die Menschen ein, die mir wichtig sind.
Insgesamt bin ich ein ganz lieber und ausgeglichener Typ, wütend oder zickig bin ich ganz ganz selten.
Einige Interessen: Kochen, generell Essen und Restaurants (bin da sehr offen), Reisen (insb. Städte-, Studien- und Rundreisen, aber auch hier offen), Kino, Theater, Musicals, Freunde, nette DVD- und Fernsehabende, hin und wieder Sport (z.B. Fitness)
Was ich z.B. nicht so gerne mag: Lange Partynächte, Diskos, pauschaler Strand-/Badeurlaub, Auto- und Fahrradfahren, Gartenarbeit
Zudem bin ich Nichtraucher und Nicht-Vegetarier.

Ich freue mich über jede ernst gemeinte Rückmeldung aus Berlin. Auf Anfrage versende ich gerne aktuelle Bilder von mir.
Viele liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste