SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5228)

Optionen

Von: AnnaH 
am... 05.08.2017
PLZ-Gebiet: 68
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

wir haben eine Bitte: bitte lies den Text zu Ende und gleiche das direkt mit Deinen Vorstellungen ab. Dann siehst Du, ob es für Dich Sinn ergibt, uns anzuschreiben.

wir sind ein lesbisches Paar (35&39Jahre), welches sich ihren weiteren Kinderwunsch erfüllen möchte.
Wir haben schon 2 wundervolle Kinder, durch Bechermethode, empfangen dürfen. Leider hat unser bisheriger Spender sein Engagement eingestellt.
Wir haben aber weiteren Kinderwunsch.

Voraussetzung dafür ist die Bechermethode & dass das Kind Kontakt zu Dir aufnehmen darf.
Uns ist wichtig, dass es seine beiderseitigen Wurzeln kennt. Am Liebsten wäre es uns, wenn das Kind Dich1- 2 Mal im Jahr sehen darf - für einige Stunden.
Falls Du an mehr interessiert wärst, wäre dazu die Bedingung, dass Du ebenfalls Bezugsperson für unsre "Großen" Kinder wärst, sonst würde es bei dem 1-2 Mal im Jahr bleiben.
Wir suchen einen Mann, der nicht älter als 40 Jahre ist.

Meine Partnerin möchte bei dem Kind eine Stiefkindadoption durchführen, dazu bräuchten wir dann dein Einverständnis. Das widerum zeigt, dass keine finanziellen Interssen vorliegen & wir keinen Unterhalt von Dir möchten!

Die letzte Entscheidung fällt jedoch die Sympathie & die Gesundheit (üblichen Nachweise, HIV, Hep. A,B,C).

Das würden wir jedoch auch gerne in einem persönlichen Kontakt klären.

Wir kommen aus Ba-Wü.
Suchen Im Rhein-Neckar-Kreis oder Ca. 50-70km um Mannheim herum.

Wir sind mollig, dass heißt, wer das Attribut "schlank" bei der werdenden Mama sucht, schreibt uns bitte nicht an.
Mag sich seltsam anhören, allerdings wurden wir aufgrund dessen schon abgelehnt.

Wir freuen uns, von Euch angeschrieben zu werden.

Viele Grüsse
AnnaH
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste