SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: NickiJane 
am... 29.04.2017
PLZ-Gebiet: 99974
Ort: Mühlhausen
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 170-175
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo.... wir sind ein lesbisches Paar und suchen auf diesem wege einen Spender aus unserer Umgebung! Wir sind seit 5 jahren zusammen und möchten nun ein Kind zur welt bringen! Wir sind beide arbeitstätig und wohnen auch seit 4 jahren zusammen!
Wir wünschen uns einen attraktiven Mann der uns helfen würde durch die Bechermehode ein Kind zu bekommen! Gern auch Schwule Männer! Wenn ihr kontakt zum kind wünscht, hätten wir keine einwände. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns schreibt und wir euch dann unsere E mail adresse geben. würden uns freuen von euch zu hören.


Wir möchten bereits mit den ersten Versuchen so schnell wie möglich beginnen und würden uns über schnelle zuschriften freuen! also schreibt uns eine Email! schicken euch auch gern ein Foto von uns zu!

Liebe Grüße
Nicole und Peggy
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste