SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6941)

Optionen

Von: Levin 
am... 29.06.2024
PLZ: 73240
Ort: Wendlingen
Land: Deutschland
Alter: 32
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 76
Körperform: sportlich
Haarfarbe: hell braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Software-Ingenieur, Designer
Religion: rk
Lieblingsmusik: keine bestimmte Richtung
Lieblingsessen: Pizza, Sushi
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Martial Arts, Schwimmen, Kraftsport
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: bi
Anzeigentext:
Hallo, ich möchte mich aufgrund der doch recht hohen Nachfrage sowie der großen finanziellen und rechtlichen Hürden bei einer offiziellen künstlichen Befruchtung, als Samenspender anbieten.
Ich bin inzwischen selbst zwei Mal Papa und wir hatten leider die Erfahrung einer künstlichen Befruchtung bei unserem ersten Kind, welche ich und meine Frau als sehr belastend empfunden haben.
In sofern weiß ich wie schwer es ist auf anderem Wege zu einem Nachwuchs zu kommen. Aus diesem Grund würde es mich glücklich machen ein Kind in die Welt zu setzen und einem fürsorglichen Menschen oder Paar diesen Wunsch erfüllen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jedes Kind die Möglichkeit haben sollte, seinen Vater kennen zu lernen, doch aufgrund der Gesetztes Lage bezüglich des Unterhalts und meiner persönlichen Situation, würde ich davon eher absehen bzw. wir müssten uns hier abstimmen.
Selbstverständlich stehe ich für medizinische Tests zur Verfügung, ein Spermiogramm von 2022 und 2023 liegt vor, allerdings hätte ich gerne, dass die Kosten hierfür vom Empfänger übernommen werden. Auch ich erwarte natürlich, das Du gesund bist!

Ich würde die natürliche Befruchtung sehr bevorzugen. Für Mann und Frau gibt es wenig so befriedigendes, wie ein Kind zu zeugen. Ich denke das liegt in der Sache der Natur.
Darüber hinaus empfand ich das als Mann erniedrigend in einen Becher zu spritzen. Das möchte ich nicht nochmal haben.
Darüber hinaus sei auch nach physiologischer Sicht gesagt, dass insbesondere das Sperma Volumen vom Grad der Erregung abhängt. Der Becher ist da nicht so ansprechend.

Sollte mein Profil dein Interesse wecken, dann schreib mir doch einfach hier und wir können uns etwas kennenlernen.

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste