SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Delial 
am... 22.06.2020
PLZ-Gebiet: 40233
Ort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen,

die o. g. sind nicht die die wir suchen sondern ich habe mich, die austragende Mutter, beschrieben, da wir Spender und Menschen nicht nach einem Schema x suchen/bewerten wollen.

Was suchen wir?

Wir sind ein lesbisches, verpartneres Paar mit einem (bis jetzt) unerfüllten Kinderwunsch. Wir suchen einen Spender der keine große Rolle im Leben des Kinders übernehmen möchte/soll, ABER wenn das Kind in einem jugendlichen Alter ist und wissen möchte wer sein Erzeuger ist, es die Möglichkeit dazu bekommen soll. Damit sollte man sich auf jeden Fall anfreunden können, denn dieser Aspekt ist uns sehr wichtig. Ich selber habe diese Erfahrung gemacht und die Frage: \"Woher komm ich und wer ist mein Erzeuger\" hat mich lange Zeit beschäftigt, weshalb ich unserem Kind das nicht vorenthalten möchte.

Wir werden auf jeden Fall die Co-Mutterschaft beantragen, so dass weder finanzielle oder rechtliche Verpflichtungen auf euch zukommen werden. Gerne, evtl. ist es auch sinnvoll, dies vertraglich regeln zu lassen.

Nun ein paar Worte zu uns, wir sind zwei Frauen die fest im Leben stehen und finanziel unabhängig sind. Wir lieben die Kunst, die Musik, Tanz, Musical, Balett und Oper um nur einiges zu nennen. Wir fühlen uns beide der Natur sehr verbunden und verbringen viel Zeit auf dem Motorrad, was sicher etwas in den Hintergrund rücken wird wenn unsere Familienplanung in die zweite Runde geht. Wir sind beide feminin.

Geplant ist, dass ich unser Kind austragen werde also hier noch etwas zu meiner Erscheinung: 1,65 cm, schlank, sportlich, blaue Augen, schulter lange gestähnte blonde Haare.

Es versteht sich von selbst das wir auf gewisse Test bestehen müssen und ausschließlich über die Bechermethode sprechen werden. Bitte meldet euch nur wenn ihr ernsthaftes Interesse habt euch bei unserem Wunsch zu helfen.

Freu mich auf eure Zuschriften
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste