SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: wunschkind12 
am... 20.07.2023
PLZ-Gebiet: 8
Ort: München
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir, seit 7 Jahren ein lesbisches Paar und bald verpartnert, planen eine eigene Familie.
Was uns zu unserem Glück noch fehlt, ist ein Mann, der bereit ist, uns beiden jeweils seinen Samen zu spenden, damit unsere Kinder Halbgeschwister werden.

Wir suchen einen gesunden, ehrlichen Spender für die Bechermethode am besten im Großraum München.

Falls die Kinder den Wunsch haben, Dich als biologischen Erzeuger kennen zu lernen, solltest Du bereit sein, Kontakt mit den Kindern zu haben.

Alles Weitere kann per Mail besprochen werden.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste