SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: kapf1779 
am... 20.03.2013
PLZ-Gebiet: 1
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Lieber Spender,

du liest gerade von einem lesbischen Pärchen ( 35/33Jahre), das seit 7 Jahren gemeinsam durchs Leben geht. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und wünschen uns zu unserem großen Glück ein kleines Würmchen, dem wir Sicherheit, Liebe, Geborgenheit und alles, was es sonst noch so braucht, vermitteln und geben können.

Da die Erfüllung des Wunsches leider biologisch gesehen nicht möglich ist, sind wir sehr dankbar dafür, dass es Menschen gibt, die bereit sind ihre Gene auf eine eher unkonventionelle Weise weiterzugeben.

Der Wunschtraum nach einer Erweiterung unserer kleinen Familie besteht seit 3 Jahren. In dieser Zeit haben wir uns intensiv Gedanken darüber gemacht, wie unsere Vorstellungen aussehen. Klar defininiert ist hierbei die Bechermethode. Voraussetzung sind auch Gesundheitszeugnisse wie ein HIV und Hepatitis Test.
Nach der Geburt ist eine Stiefkindadoption vorgesehen, die dich als Spender von allen Rechten und Pflichten entbindet. Du musst also keine Angst vor finanziellen Ansprüchen haben:-)
Es ist uns sehr wichtig, dass ein Kontakt zum biologischen Vater ausschließlich auf Wunsch des Kindes erfolgt.

Alle entstandenen Kosten erstatten wir gern und selbstverständlich.

Der kleine Wurm wird in einem sicheren, sozialen und familiären Umfeld aufwachsen.

Wir freuen uns auf einen zuverlässigen, ehrlichen Spender (bevorzugt aus dem Raum Berlin/Potsdam) und warten gespannt:-)

Bis dahin, viele Grüße

KaTi
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste