SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: ChrisMel 
am... 02.07.2019
PLZ-Gebiet: 06
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo...

Wir (w 27 Jahre und w 28 Jahre) leben in einer eingetragenen
Lebenspartnerschaft und möchten auf diesem Weg einen Spender finden, der menschlich zu uns paßt und uns über die Becher-Methode sein gesundes Sperma zur Zeugung eines eigenes Kind zur Verfügung stellt.

Wir sind spontan und witzig, stehen mit beiden Füßen fest im Leben, haben unsere Familien im Rücken und wünschen uns nun unsere eigene Familie.

Wenn Du nun meinst, dass du zu uns paßt, weil Dir unsere Anzeige gefällt, dann schreib uns. Es werden auf dich keinerlei Verpflichtungen zukommen und das einzigste was wir von Dir erwarten, ist Ehrlichkeit!

Alles weitere wird dann per Email besprochen.... Also schreibt uns gerne an!


Gruß ChrisMel
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste