SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5247)

Optionen

Von: cochitamai 
am... 08.01.2022
PLZ-Gebiet: 5
Ort:
Land:
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 100
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
ich suche einen Spender, der bei einer Spende Anonymität auf beiden Seiten akzeptiert. Für den Fall, dass der Wunsch auf Seiten des Kindes besteht den Vater kennenzulernen, würde ich gerne eine spätere Kontaktmöglichkeit vereinbaren.
Ich bin 30 Jahre alt und trage seit vielen Jahren den Kinderwunsch in mir. Es ist mein größter Traum und ich würde ihn jetzt gerne wirklichen. Meine Freundin und ich sind uns sicher dass wir dem Kind ein wunderschönes Leben bieten können.
Der Spender sollte alle Gesundheitstest vorlegen können (HIV sehr aktuell) und am liebsten einen Blutspendeausweis besitzen.
Haarfarbe und Augenfarbe braun oder dunkler wäre mir wichtig ansonsten ist das Aussehen egal solange man nicht wirklich dick ist und die Größe sollte zumindest meine (also 1,70m) überschreiten.

Freu mich auf eure Zuschriften.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste