SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Juedin 
am... 17.06.2021
PLZ-Gebiet: 76
Ort: Rhein-Neckar
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 175-180
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: blau
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Lieber Spender,
Ich bin nicht zuvor schwanger gewesen. Dies wird also meine erste Schwangerschaft durch deine Mithilfe sein. Ich erwarte einwenig Fürsorge und Unterstüzung ;)
Ich hoffe du kannst mir bei der Erfüllung meines Lebenswunsches behilflich sein.
Ich habe konkrete Vorstellungen bei der Erziehung meines Kindes. Ich spiele Klavier, spreche Hebräisch und möchte diese jüdische Erziehung auch meinem Kind bieten.

Jedes Kind hat das Recht auf einen Vater- mein Kind sollte das auch haben.

Ich weis wie sehr Männer Shoppen hassen, also verlange ich von niemandem, (der dass nicht will) mit mir in die Baby oder Schwangerschaftsabteilung zu gehen, Ein Kinderzimmer einzurichten oder über Schwangerschaftsgymnastik zu plaudern =)

Ich bin persische Jüdin und würde natürlich jemanden mit jüdischer Herkunft bevorzugen.(Ist aber kein muus)

lg juedin
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste