SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6323)

Optionen

Von: FrankX 
am... 17.12.2012
PLZ: 35032
Ort: Marburg
Land: Deutschland
Alter: 48
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 80
Körperform: normal
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Diplom-Ingenieur
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Laufen, Rennrad
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Es ist mir einfach zu wenig, bisher nur ein Leben ( z. Zt. 5 Jahre alt) ermöglicht zu haben. Gerne würde ich uneigennützig (Altruismus) ein weiteres Leben ermöglichen.
Zu mir:
Mitte Vierzig, gut trainiert, mit beiden Beinen mitten im Leben stehend, wirtschaftlich gesichert , vielseitig engagiert und interessiert.
Eine örtliche Nähe ist hilfreich, damit die Dinge mit den Lebensumständen gut vereinbar sind. Auch ist ein informelles Treffen ist für mich denkbar, um sich zu beschnuppern und um die Dinge zu besprechen.
Um die Chancen zu erhöhen, kommt für mich auch eine Insemination in einem Kinderwunschzentrum in Betracht.

An den Meilensteinen des entstehenden Seelchens würde ich gerne informell teilhaben. Es ist unvergleichlich.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste