SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: JordanMary 
am... 02.06.2020
PLZ-Gebiet: 5
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Samenspender,

zur Verwirklichung unseres Traumes suchen wir einen Samenspender aus dem Bereich Aachen und Umgebung.

Wir sind ein bald verheiratetes Lesbenpaar (30+33) und haben bereits Kinder. Nun wollen wir noch ein eheliches und gemeinsames Kind um unsere Familie perfekt zu machen. Für uns kommt NUR die Bechermethode in Frage. Einen guten Charakter solltest Du haben und gesund sein....die Sympathie muss stimmen. Wir wünschen uns keinerlei Ansprüche auf beiden Seiten, geldlich und auch was den Anspruch am Kind betrifft. Was nicht heissen soll das man gar keinen Kontakt hat, aber wir suchen keinen Vater! Nur einen Erzeuger. Schön wäre es wenn du zur Spende zu uns nach Hause kommen würdest. Ein vorheriges Beschnuppern ist erwünscht!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste