SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Mezra 
am... 20.01.2017
PLZ-Gebiet: 63011
Ort: Frankfurt
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo lieber Männer.

Ist hier ein Mann zu finden, der nicht nur Samen spenden möchte, sondern auch von Beginn an Kontakt zum Kind wünscht? Ein Mann, der sich ebenfalls ein Kind wünscht, um diesem Liebe zu schenken und für das Kind da zu sein, emotional und als Vater?

Ich wünsche mir ein Kind, aber dieser eine passende Mann hat sich sehr gut im Heuhaufen versteckt. Nun suche ich eine andere Form von \"Familie\" (wenn man dies so nennen kann). Ich stelle mir vor, dass Du das Kind sehen willst, so oft Du möchtest. Ist das nicht zu oft, ist es auch okay, ein regelmäßiger Kontakt wäre mir persönlich lieber. Finanziell darfst Du Dich gerne beteiligen, musst es aber nicht. Wenn wir uns sehr gut verstehen, wäre es wunderbar. Eine Partnerschaft wäre sehr schön, wenn die Chemie noch besser ist. Ich suche hier aber nicht primär nach Partnerschaft, sondern nach einer unkonventionellen Art, eine \"Art\" Familie zu gründen. :-) Ich wünsche mir ein Kind, möchte aber auch, dass sich dieses Kind vom Vater geliebt und gewollt fühlt, auch wenn es ihn vielleicht nicht zu oft sieht. (Das \"wie viel\" ist von Dir abhängig.)

Ich schicke meine Anzeige mal ab, und bin sehr neugierig, was für Antworten ich erhalte. :-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste