SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: danae 
am... 17.11.2017
PLZ-Gebiet: 80637
Ort: München
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 160-165
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Aussehen: südländisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir sind ein Frauenpaar 38/38,berufstätig,aus München und suchen einen Mann der uns hilft unseren Kinderwunsch zu verwirklichen.Wir haben bereits ein Kind mit 3,5 J und wünschen uns ein zweites.Wir hätten kein Problem wenn du homosexuell bist und dir auch ein Kind wünscht,hätten aber auch kein Problem wenn das nicht der Fall ist.Wir benötigen auch keine finanzielle Unterstützung ,da wir beide beruflich gut dastehen.Wir freuen uns auf eure Zuschriften!



 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste