SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: Bambilein 
am... 02.06.2023
PLZ-Gebiet: 78467
Ort: Konstanz
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 160-165
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wer Hilft uns??!
Wir sind ein Frauenpaar, und wollen uns nun den Kinderwusch erfüllen. Wie leben schon 4 Jahre in einer eingetragene Lebenspartnerschaft und 6 Jahre in einer Beziehung. Wir werden die Stiefkindadoption anstreben wenn das Würmchen dann auf der Welt ist.
Wir wollen nur die Bechermethode. Somit müsste der Spender damit einverstanden sein...
Kontakt zum Kind kann sein muss aber nicht. Wenn das Kind 18 ist, würden wir gerne dem Kind die Option selber überlassen, ob es nun den Spender kennenlernen will oder nicht.
Finanzielles Interesse liegt nicht vor, d.h. du wirst nirgends erwähnt oder eingetragen. Du bleibst anonym sofern du es nicht anderst wünschst.
Gesundheit spielt für uns eine wichtige Rolle, sowie für das Kind wie auch für die Mutter, deswegen verlangen wir auch einen Gesunheitsnachweiss. HIV, Hepatitis usw..
Wir sind uns bewusst was für eine Verantwortung es ist ein Kind zu haben und es großzuziehen; und versichern dir, dass wir unser bestmögliches in jeder Lebenslage tun damit es dem Kind gut geht.

Wenn dir dies alles zusagt, melde dich schnell bei mir, so dass ich dir unsere E-Mail -Adresse durchgeben kann, auf dieser kannst du uns erreichen und ein Foto zusenden . Wir freuen uns sehr auf eine Antwort von dir!

wir grüßen dich lieb

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste