SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: KrissiDani 
am... 15.01.2021
PLZ-Gebiet: 59494
Ort: Soest
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 175-180
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
meine Verlobte und Ich, wollen nächstes jahr heiraten und unserer Wunsch ist es, zusätzlich zu Ihren zwei Kindern, noch ein gemeinsames zu bekommen.
Wir sind schon länger auf der Suche nach einem passendem Spender, doch leider waren wir bis jetzt erfolglos.
Wir hoffen hier jetzt den passenden zu finden.
Wir sind über jede Hilfe dankbar und hoffen auf eure Unterstützung.
Für uns kommt allerdings nur die Becher Methode in Frage und würden uns die alleinige Erziehung ohne Ansprüche an den Vater wünschen, jedoch würden wir es bevorzugen das der Vater sich dazu bereit erklärt sich vorzustellen wenn das Kind es so möchte.


Mit Freundlichen Grüßen

Krissi :)

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste