SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: hasi1980 
am... 12.01.2021
PLZ-Gebiet: 58
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo...

wir sind ein verheiratetes lesbisches Pärchen (beide 31 Jahre alt) und möchten uns gerne unseren größten Lebenstraum, ein eigenes Kind, verwirklichen.

Wir haben keinerlei finanzielle Interessen! Das Kind soll bei uns aufwachsen und uns als seine Eltern ansehen. Es ist eine Stiefkindadoption durch die Co-Mutter nach der Geburt geplant. Sollte das Kind Dich allerdings irgendwann einmal kennen lernen wollen, so wäre es schön, wenn Du damit einverstanden wärst. Wir können uns aber auch einen lockeren Kontakt vorstellen, wenn Du an der Entwicklung des Kindes Interesse hast.

Da wir nicht nur monogam sind, sondern wirklich lesbisch sind, kommt für uns nur die Bechermethode in Frage. Nach Absprache sind wir auch bereit etwaige entstehende Kosten (sofern sie sich im Rahmen halten) zu erstatten und eine Entlohnung für die Spende zu zahlen.

Ich hoffe, es findet sich ein \"edler Spender\", der uns helfen möchte.

Viele Grüße
Patricia & Tanja

P.S. Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste