SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6327)

Optionen

Von: Martin25 
am... 09.04.2018
PLZ: 39112
Ort: Magdeburg
Land: Deutschland
Alter: 25
Grösse: 185
Gewicht in Kg: 75
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,
ich bin 25, trinke keinen Alkohol, rauche nicht, betreibe 4-5 Tage die woche Sport, bin dementsprechend sportlich gebaut, recht gutaussehend und frei von jeglichen Krankheiten, oder Fehlbildungen.
Zusätzlich studiere ich und würde mich als gebildet einstufen. Auch in der zweiten Generation sind diverse Intelligenzveranlagungen vorhanden, und keine bekannten Erbkrankheiten lokalisiert.
Ich biete hier mein Erbgut aus rein finanziellen Gründen, weswegen ich von späterem Kontak oder irgendwelchen Verpflichtungen absehe. Dies sollte natürlich vertraglich geregelt werden. Stehe für jegliche fragen zur Verfügung.

Martin
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste