SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: angeleye 
am... 30.06.2022
PLZ-Gebiet: 14089
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 30
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallöschen, wir sind zwei Frauen die jetzt seit fast 2 jahren verheiratet sind und nun auch endlich ein bis zwei kinder haben möchten. Wir sind Nadja (20) und Melanie (25) aus dem Raum Berlin. Deswegen wäre es auch nich schlecht wenn der Spender auch aus Berlin käme. Wir möchten definitiv nur Spenden per Becher methode und das alles soll privat ablaufen. Kontakt zum Vater soll nur dann statt finden wenn das Kind irgendwann alt genug ist und aus eigenem willen den Wunsch äussert seinen Vater kennen zu lernen, ansonsten wäre kein kontakt erwünscht. Eine Kostenerstattung würden wir jenach den Vorraussetzungen auch geben die aber nicht höher sein darf als 30 euro. Wenn ihr uns nun die chance geben möchtet auf ein Kind dann meldet euch doch bitte. Lg
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste