SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
dancefloh empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (4466)

Optionen

Von: dancefloh 
am... 08.07.2018
PLZ: 83646
Ort: Bad Tölz
Land: Deutschland
Alter: 37
Grösse: 178
Gewicht in Kg: 72
Körperform: sportlich
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 150
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Realschule
Beruf: auf Anfrage
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: je nach Laune
Lieblingsessen: Alles außer Kartoffelknödel!
Sportler: ja
Welche Art von Sport: tanzen, schwimmen, skaten, laufen, Tai Chi Chuan, Showtanz
Raucher: ja
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: ja
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: Hornhautverkrümmung links irreparabel
Allergien: nein
Welche Allergie: laktose
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Paare und Frauen,


wenn ihr einen mobilen, flexiblen, zuverlässigen, seriösen und diskreten Spender sucht, dann seid Ihr hier Richtig.

Bisher habe ich schon viele Paare, erfolgreich bei ihrem Kinderwunsch unterstützt.
Diese Erfahrung kommt Euch zugute.

!!! Achtet bitte auf euren TSH-Wert. Dieser sollte zwischen 0,8 und 1,5 sein. Darunter und darüber werdet ihr nicht Schwanger!!!
In den Augen der Ärzte ist zwischen 0,5 und 5 alles in Ordnung. Stimmt auch.
Nur zum Baby reicht es nicht.

Ein unverbindliches und persönliches Gespräch, ist je nach Entfernung auch kurzfristig Möglich. Einfach Melden.

ich bin im Besitz aller notwendigen Tests für ansteckende Geschlechtskrankheiten

Ich bin gelernter Metzger von Beruf und habe vor sechs Jahren eine Weiterbildung zum amtlichen Fachassistenten im Veterinärwesen gemacht.

Ich Spende aus zwei Gründen:

- Zum einen möchte ich mir etwas dazu verdienen.
- Und zum anderen ist es eine wahre Freude, am entstandenen Glück teilzuhaben.(sofern es mir vergönnt ist)

"Kostenlos" geht nur wenn ihr zu mir kommt und ich keine anderen Termine habe.
Ein Zimmer müsst ihr euch selber suchen.


Mir ist es möglich, kurzfristig und überregional Verfügbar zu sein.
Da ich noch nicht mit Wasser fahren kann, hätte ich gern eine Fahrt/Reisekostenerstattung zur Spende,
um mir meine Mobilität und Flexibilität für euch und andere zu erhalten

Ihr könnt auch gern in meine nähere Umgebung reisen.

Selbstverständlich stehe ich bis zum Erfolg zur Verfügung.

Jedes gewünschte Maß an Diskretion wird respektiert!

Ein vorheriges, unverbindliches und persönliches Kennenlernen ist zu empfehlen. Hierbei lassen sich viele Aspekte und Eindrücke abklären.
Gerne ist auch ein Telefonat oder Email-Kontakt Möglich.
Ein oftmals positiver Aspekt für den Erfolg, ist die Sympathie.

Von einer aktiven Vaterschaft (Rechte und Plichten), nehme ich ausdrücklich Abstand.
Es ist ja schließlich Eure Familie, die dabei entsteht.
Ein lockerer und freundschaftlichen Kontakt ist gerne Möglich.

Ich werde mich in keinem Fall aufdrängen und aus eigener Initiative den Kontakt suchen!

Solltet ihr eine Stiefkind-Adoption anstrebet, werde ich euch gern die Telefonnummer meiner Notarin zukommen lassen.

Bisher liegt mein durchschnittlicher Erfolg im Bereich von sechs Zyklen.

Im Forum könnt Ihr euch gern über mich erkundigen. Bitte macht das!
Dort findet Ihr viele wertvolle Informationen und Erfahrungsberichte, zu den einzelnen Spendern.
Das Forum ist auch nur Frauen zugänglich!




Mit freundlichen Grüßen

Dancefloh/Florian



Nachtrag:


Meine Heimat ist in Südbayern.
Auch wenn Hamburg, Wien, Bern, .... nicht grad um die Ecke liegen, sind es für mich (auch kurzfristig) erreichbare Ziele.
Auf Anfrage werde ich auch entferntere Ziele anreisen (ab ca 900km).
Selbstverständlich könnt Ihr auch gern in einem Hotel in meiner Nähe übernachten und euch Bayern aus der Nähe ansehen.


Unter :
http://www.badische-zeitung***/panorama/hz-lisa-claudia-gerwig-nicht-spender--106100115.html
ist ein aktueller Beitrag der Badischen Zeitung

Mein Kontaktwunsch, entspricht nicht dem des Films "Zwei Mütter"!
Ich werde mich nur in passiver Form, an eurem Kontakt zeigen und Antworten.
Der Film ist dafür da, sich über die eigenen Wünsche und Vorstellungen, Klarheit zu verschaffen.



Sollte Euch diese Anzeige ansprechen, schreibt mir eine Nachricht.

Ihr bekommt 100%ig eine Antwort.



Mögen alle Euren guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste