SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6333)

Optionen

Von: Dr 
am... 09.07.2014
PLZ: 30000
Ort: Hannover
Land: Deutschland
Alter: 32
Grösse: 182
Gewicht in Kg: 79
Körperform: sportlich
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau-grün
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Promotion
Beruf: Arzt
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: alles mit Gitarren :)
Lieblingsessen: Gesund & Lecker
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Judo, Leichtathletik, Fussball
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: B
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo du arme Seele mit unerfülltem Kinderwunsch,

Ich habe aus meinem näheren Umfeld die Last der Kinderlosigkeit kennen gelernt und nach langen Überlegungen Abhilfe geschaffen. Das überwältigende Glück auf Seiten des Paares animiert mich auch Anderen diesen Lebensweg zu ermöglichen. Es gilt jedoch zu beachten, dass ich wegen meines Berufes zeitlich eingeschränkt bin.

Ich bin attraktiv & sehr athletisch, habe selbst zwei bezaubernde (gesunde) Kinder, keine Krankheiten in der Familie und sehr alte, gesunde Großeltern.

Anonymität oder freundschaftlicher Kontakt - beides ist später möglich! Diskretion wird gewährleistet!

Meine eigene Anonymität zum Schutze meiner Familie ist mir wichtig. Hierdurch und durch meine Arbeitszeiten wird eine Spende erschwert, bitte seid Euch dessen vorher bewusst.
Nach anerkannter Vaterschaft/Adoption ist ein Kontakt aber möglich. Ich möchte für verheiratete Paare/eingetragene Lebensgemeinschaften spenden: Ein sicheres Nest ist wichtig für den neuen Erdenbürger.

Alles weitere nach Absprache!

Liebe Grüße,
r.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste