SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: Amelie 
am... 12.02.2018
PLZ-Gebiet: 15234
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: dunkel
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo ihr Lieben,

wir sind seit ca. 6 Jahren ein glückliches Paar und versuchen seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Nach meheren Untersuchungen steht fest, mein Schatz ist unfruchtbar und die Chancen auf natürlichem Wege schwanger zu werden stehen bei Null. Eine künstliche Befruchtung kommt für uns nicht in Frage, da das finanziell nicht möglich ist. Wir möchten aber trotzem nicht den Traum von einen eigenen Kind aufgeben und suchen deshalb hier jemanden der uns helfen möchte.

Wir freuen uns über jede Nachtricht
Liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste