SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: Ronald 
am... 30.12.2023
PLZ: 8
Ort: D-Süd (M)
Land: Deutschland
Alter: 39
Grösse: 185
Gewicht in Kg: 85
Körperform: sportlich
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun-grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: -
Raucher: nein
Nationalität: D
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: --
Allergien: nein
Welche Allergie: -
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo!
Helfe Euch gerne bei Eurer Familienerweiterung / Familiengründung.
Gerne relativ anonyme Spende aber mit Möglichkeit, dass mich das Kind später irgendwann kennenzulernen kann.


oder

Bin eigentlich für vieles offen, auch ein Kind auf dem Weg ins Leben zu begleiten-inwieweit liegt bei Dir bzw. bei Euch- als eine Art Co- Papa -wie auch immer schreibt einfach- was Eure Vorstellungen betrifft-und wir werden sehen wie das zusammen passt - nur Unterhalt ist kein weiterer geplant und gewollt.Bin momentan Single und - auch für eine Beziehung mit einer SingleFrau und gemeinsamen Kind offen....wenn die Chemie passt-....
Habe bereits Kidis aus Beziehungen (die aber nicht bei mir leben und ich auch keinen Kontakt habe) und zwei aus Spende/- beide Spenden waren beim ersten bzw. zweiten Mal Treffer u. Becherspenden. Die Kinder haben immer die Augenfarbe der Mama bekommen. Kinder sind was super-schönes ! Ich bin auch nicht ge im pft.
Schreibt einfach mit Eurer Mail Adresse-alles weitere dann!
Freue mich auf Eure Anfragen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste