Spermaspender.de

Anzeige von Chris1976

Von: Chris1976
am... 18.08.2021
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 8
Ort München
Land Deutschland
Alter 38
Grösse 196
Gewicht in Kg 91
Körperform normal
Haarfarbe dunkelbraun
Haarvolumen glatzenbildung
Augenfarbe braun
Spende überregional möglich nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden nein
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Realschule
Beruf Flughafensicherheit
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik je nach Laune ;-)
Lieblingsessen
Sportler ja
Welche Art von Sport Schwertkampf
Raucher nein
Nationalität deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger ja
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien ja
Welche Allergie Gräserpollen
Blutgruppe A
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand verheiratet
Schwul bi
Anzeigentext
Hallo liebe Suchenden da draussen!

Ich bin stolzer Vater einer sehr lieben kleinen Tochter von mittlerweile fast 19 Monaten und sehr glücklich mit ihr.
Aus diesem Grund möchte ich allen, die Möglichkeit bieten, selbst zu erfahren, was es heisst so ein wunderschönes Geschenk zu erhalten.

Vaterschaftsansprüche will ich später keine stellen, dafür bitte ich auf der anderen Seite darum, von jeglichen Unterhaltsforderungen abzusehen.

HIV und Hepatitistest hatte ich machen lassen, sie sind lediglich nicht mehr aktuell, da ich seit meiner Hochzeit keine sogenannten "Risikokontakte" mehr hatte.

Diese Anzeige wurde am 25.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de