Spermaspender.de

Anzeige von Heiko73

Von: Heiko73
am... 26.09.2016
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 36199
Ort Rotenburg
Land Deutschland
Alter 37
Grösse 179
Gewicht in Kg 74
Körperform schlank
Haarfarbe braun
Haarvolumen voll
Augenfarbe grünbraun
Spende überregional möglich vielleicht
Kostenerstattung erwünscht ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden nein
HIV Test vorhanden nein
Hepatitis Test vorhanden nein
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Realschule
Beruf landwirt
Religion ev
Lieblingsmusik Deutschrock Funk
Lieblingsessen Ich esse alles gerne,was gut zubereitet
Sportler ja
Welche Art von Sport Wasserski
Raucher nein
Nationalität deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe B
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Ich bin ein naturverbundener positiv denkender Mann und habe zwei Kinder Junge/Mädchen.Ich habe mich nach meiner Ausbildung zum Landwirt, zum staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Agrarwirtschaft weitergebildet und habe in den letzten Jahren sehr viel im meinen Betrieb investiert. Selbstständig zu arbeiten,war schon immer meine Vorstellung vom Leben, ich wollte nie morgens mit der Frühstückstasche an die Arbeit gehen und abends nach Hause kommen und mich aufs Sofa setzen. Ich war schon immer bestrebt etwas anzupacken,etwas zu erreichen und es durchzuziehen und sei es mit aller Kraft. Ich habe in meinem Beruf mit allen Dingen zu tun, Tiere, Technik, Menschen und Betriebswitrtschaft. Ich bin kein modemitläufer, sondern habe eher meinen eigenen Stil/eigene Meinung. Ich bin hilfsbereit und möchte auch euch helfen ,daß euer Wunsch in Erfüllung geht.

Diese Anzeige wurde am 18.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de