Spermaspender.de

Anzeige von balson

Von: balson
am... 08.08.2020
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 36037
Ort Fulda
Land Deutschland
Alter 25
Grösse 165
Gewicht in Kg 75
Körperform normal
Haarfarbe schwarz
Haarvolumen licht
Augenfarbe braun
Spende überregional möglich nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende) 100
Methode natürlich
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden nein
Hepatitis Test vorhanden nein
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Abitur
Beruf Student
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik coupé decalé, jazz, reggae, rnb, blues
Lieblingsessen döner, schnitzel, afrikanisch
Sportler ja
Welche Art von Sport fussball
Raucher nein
Nationalität kamerunisch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor nichts
Allergien nein
Welche Allergie nichts
Blutgruppe B
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
hey,
ich bin ein gesunder junge. ich habe mich schon lange gewünscht sperma zu spenden: erst weil ich mir eine nachzucht wünsche und auch weil ich einen anderen status in deutschland haben möchte. Ein status, der mir erlaubt eine gute arbeit zu haben um mich um das kind zu kümmern. Ich bin momentan student und werde in paar jahre fertig sein. Spätere kontakt zum kind erwünscht.

ich freue mich auf eure emails.

Diese Anzeige wurde am 25.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de