SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (3543)

Optionen

Von: calion 
am... 07.08.2013
PLZ: 10000
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 48
Grösse: 190
Gewicht in Kg: 84
Körperform: sportlich
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Content-Manager, Designer
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen: leichte Kost, asiatisch, italienisch....
Sportler: ja
Welche Art von Sport: fitness, joggen, schwimmen, radfahren
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: AB
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
:
Ich bin nicht der Alltagstyp Mann, mit gutem Allgemeinwissen auf zahlreichen Gebieten, mit Charakter, Witz und Humor und erfülle gerne den Kinderwunsch, denn Kinder bereichern unser Leben und machen Freude.

Für einzelne Frauen spende ich nicht mehr, aufgrund negativer Erfahrungen. Ich erwarte und bevorzuge deshalb auch Frauenpaare, im eigenen Interesse, wo das Kind von der Co-Mutter adoptiert werden würde.

Als Spender sehe ich mich als \"Erfüllungshelfer\" und nicht als Ersatzpartner.. Das Kind sollte später, so meine Meinung, die Möglichkeit haben seinem Erzeuger kennenzulernen.

Kinder zu haben ist was Wertvolles in einer globalisierten Welt, die nicht immer schöner wird und wo wir es uns in unserem Umfeld schön machen sollten. Ich weiß, wie toll es ist, ein neugeborenes junges Wesen, ein neugieriger kleiner Menschen aufwachsen zu sehen und wie gerne wir als Erwachsene in jeder Beziehung daran teilhaben.

DU/ IHR bist/seid ehrlich, aufrichtig, gesund, und suchst/sucht einen Samenspender, dann freue mich über eine Nachricht.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste