SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (4543)

Optionen

Von: LoSa 
am... 22.10.2015
PLZ-Gebiet: 3
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo meine Lieben,

Wir sind ein lesbisches Pärchen, dass sehnlichst einen Kinderwunsch hat.
Meine Partnerin und ich sind beide sehr kinderlieb. Sie arbeitet als Schulbegleiterin mit einen Jungen (down Syndrom) und ich als Erzieherin in einer Kinderwohngruppe traumatisierter Kinder.
Derzeit ist unsere Zukunft voll in Planung. Wir haben gerade ein Haus gekauft.Haben einen Hund und ein Pferd und wollen unser Familienglück perfekt machen. Aus diesem Grund haben wir diese Anzeige geschaltet. Wir suchen auf diesem Wege einen Mann, der uns mit Hilfe der Bechermothode bei diesem Wunsch unterstützen kann. Dabei ist uns wichtig, dass du gesund bist und die nötigen Dinge nachweisen kannst ( HIV Test/ Spermiogramm etc.) Charakterlich solltest du ein liebenswerter ehrlicher Mann sein der das Spenden von Samen nicht als Sport sieht. Ich möchte hier jetzt ungern irgendwelche Äußerlichkeiten oder ähnlich aufführen. Wichtig ist uns, das unser Kind gesund ist und es, wenn es sich irgendwann den Kontakt zu dir wünscht, dich auch kennenlernen darf. Wir wünschen uns entweder einen Mann ( viell sogar ein schwules Pärchen oder alleinstehender, der/ die sich ein kind wünschen und nicht anonym bleiben und eine art Vaterrolle für das kind übernehmen, ansonsten ist es uns wichtig, dass du, wenn du anonym bleiben möchtest, von Rechten aber auch Pflichten zurücktrittst, da meine Partnerin das kind später dann adoptieren wird.
Ich möchte gar nicht mehr schreiben, da die Sympathie einfach stimmen muss.

Wir freuen uns auf emails von dir!

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste