SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: RainbowBaby27 
am... 03.11.2015
PLZ-Gebiet: 8700
Ort:
Land: Österreich
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

Seit 3 Jahren sind wir ein Dreamteam ( Frauenpärchen 27&30 Jahre) und wünschen uns nun nichts sehnlicher als einen kleinen Prinzen oder Prinzessin in unseren Leben. Da jedes Kind ein recht darauf hat zu wissen wer seine biologischen Eltern sind möchten wir gerne einen Spender der auch bereit ist mit dem Kind und uns in Kontakt zu bleiben. Wir hoffen auf diesem Wege den richtigen für unser Vorhaben zu finden.

:-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste