SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6324)

Optionen

Von: Brownsugar 
am... 12.01.2018
PLZ: 39
Ort: Magdeburg
Land: Deutschland
Alter: 34
Grösse: 173
Gewicht in Kg: 71
Körperform: normal
Haarfarbe: schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 120
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf: mittlere Führungsposition
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fußball
Raucher: nein
Nationalität: deutsch mit afrikanischen Wurzeln
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
---Mittlerweile 3 bestätigte erfolgreiche Spenden ---

--- Update: Unser 3. Kind ist da - diesmal ein Junge. Damit ist unsere Familienplanung vorerst abgeschlosse.---

---Bitte bis zum Ende aufmerksam lesen!---

Zusammen mit meiner Frau haben wir bereits zwei zuckersüße eigene Töchter im Alter von 10 Jahren und 3 Jahren und einen Jungen im Alter von 1 Jahr.

Beide haben einen leichten Teinte von mir geerbt, der aber nur bei Sonne so richtig zum Vorschein kommt - d.h. Sie werden schnell braun und wirken mit ihren tollen Locken einfach nur goldig. Bereits jetzt stehen Sie überall im Mittelpunkt.
Die große kommt nach mir(dunkle, lockige Haare), die jüngere ist ein Mix (blonde Haare aber gekräuselte Locken)
Unser Junge kommt nach meiner Frau. (Helle, glatte Haare und helle Haut).
Also auch das ist möglich! Bitte beachten!

Bei ernsthaftem Interesse, können Fotos übermittelt werden.

Alles weitere läßt sich sicher regeln.

lg

PS:
Aufgrund der vielen Fragen:
Meine Frau und ich haben viel darüber diskutiert.
Deshalb hier unsere Bedingungen:
Die Entscheidung meinen Samen zu spenden ist nicht rein aus humanitären Gründen entstanden. Natürlich erwarten wir eine finanzielle Gegenleistung.
Desweiteren möchte ich absolut anonym bleiben.
Ich erwarte keine Nachforschungen über meine Identität und werde auch selbst nie in ihrem weiteren Leben in irgend einer Art in Erscheinung treten.

Die Gesundheitszeugnisse liegen vor (Tests vom Juni2008).
Können natürlich auf Wunsch auch erneuert werden.

Ich weiß, dass künstliche Befruchtung in Kliniken nicht ganz billig sind.
Deshalb hier unsere Preisvorstellung:
Samenspende pro Versuch: 120 Euro (inkl. Anfahrt bis ca. 50km)

ACHTUNG!!
"Flatrateangebot" 250 Euro für 4 bis 5 Spenden innerhalb eines Zyklus.
Dies hat sich als erfolgreicher als die Einzelspende bewährt.

Barbezahlung versteht sich.

Termine sollten im besten Fall mindestens 1 Woche im vorraus planbar sein, da ich mich beruflich darauf einstellen muß und mich in dieser Zeit (noch intensiver als jetzt schon) gesund Ernähren möchte. Desweiteren werde ich für diesen Zeitraum komplett Enthaltsam sein, damit eine hohe Anzahl von Spermien und eine bestmögliche Qualität erreicht wird.


Abschließend möchte ich nochmal erwähnen, dass die Schwangerschaft einer Frau eines der größten Wunder der Natur ist. Kinder sind die größte Gabe Gottes. Dieser Schritt sollte wohl überlegt sein. Eltern tragen eine riesige Verantwortung für sich und Ihr Kind und sollten auch in der Lage sein Ihnen viel Liebe, Geduld und Zuneigung zu schenken.
Ich bin der Meinung, dass in der heutigen Zeit leider ein guter finanzieller Background vorhanden sein sollte, um Ihnen ein unbeschwertes Aufwachsen zu ermöglichen.

Ich freue mich weiterhin auf eure zahlreichen Anfragen und bin bemüht alle zeitnah zu beantworten.

Bei Fragen, scheut euch nicht zu mailen.
lg


PS:
Bitte bewertet mich nicht negativ, nur weil ihr mit meinen Bedingungen nicht zufrieden seid. Was soll das???!!! Ich zocke doch niemanden ab?! Spiele mit offenen Karten und will alles vorher klar regeln! Außerdem spende ich nicht an jedem einfach nur zum Spass!! Qualität hat seinen Preis!!! Seht die Preisbedingungen als Mittel zur natürlichen Auslese.

Gruß
Brownsugar
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste