SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: dieliebenden2013 
am... 04.06.2020
PLZ-Gebiet: 37
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
hallo ihr lieben spender,
Mein Mann und ich wünschen uns Kinder. Leider können mein mann und ich keine kinder bekomme, da mein mann keine spermien prodoziert, deswegen versuchen wir unseren kinderwunsch durch dich zu erfüllen. Wir freuen uns auf deine nachricht und würden dich gerne kennenlernen. wir wünschen uns mehrere kinder und würden uns eventuell dazu entscheiden das die kinder dann nur von einem spender wären.
Wir möchten für das Kind keinen unterhalt und mein mann und ich wollen das Kind dann ohne den spender groß ziehen und dem kind liebe und zeit schenken.
liebe grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste