SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Lisette 
am... 18.02.2022
PLZ-Gebiet: 10000
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 160-165
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: Ja
Anzeigentext:
Hallo. Ich bin 34, lebe seit 12 Jahren in Berlin und würde gerne schwanger werden. Es eilt nicht unbedingt. Ich mache absichtlich keine Angaben zu meinem Bildungsstand oder zu meiner sexuellen Orientierung, weil ich nicht möchte, dass dieses im Vordergrund steht, weil es im Grunde genommen nichts aussagt... Am liebsten würde ich den Menschen hinter der Samenspende auch kennen lernen. Ich habe nicht den Anspruch alleinige Bezugsperson zu sein, könnte es mir aber auch vorstellen. Ich glaube nicht an die Liebe für immer, bzw. irgendwie doch schon, aber nicht mit einem auferlegten monogamen Treueschwur. Ich lebe momentan in einer Beziehung, in welcher ich aber keinen Anspruch auf Ewigkeit stelle. Daher suche ich möglichst einen reflektierten Menschen, der auch einen Kinderwunsch hat und sich eine gemeinsame Erziehung bzw. Betreuung vorstellen kann, vielleicht auch ein zweites Kind. Meine Idealvorstellung wäre Childsharing, also sich das Kind quasi zu teilen. Dies ist aber vermutlich ein zu großer Wunsch, daher wäre ich auch schon mit einem möglichen späteren Kontakt zum Kind zufrieden. Ich suche keine sexuelle Beziehung zu einem Mann, aber durchaus ein zwischenmenschliches Verhältnis zum Samenspender. Das ist meine Idealvorstellung. Noch nicht gedachte Alternativen sind daher auch möglich. Wenn dich meine Gedanken zum Kinderkriegen angesprochen haben, melde dich doch bei mir.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste