SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (2939)

Optionen

Von: hexebambi 
am... 29.10.2012
PLZ-Gebiet: 91056
Ort: Erlangen
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 175-180
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein lesbisches Paar aus Erlangen ( 31 & 27 Jahre) und sind seit 3 Jahren glücklich verheiratet.

Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben und sind finanziell unabhängig da wir selbständig sind.

Unser Freundeskreis besteht sowohl als Hetereo- also auch Homosexuellen-Paaren, die alle unseren Wunsch eines Kindes unterstützen und genauso Feuer und Flamme sind wie unsere Familien.

Wir haben uns dieses Vorhaben gut überlegt und können mit gutem Gewissen sagen, dass wir einem neuen Menschen auf dieser Welt alles bieten können was das Herz begehrt..vor allem viel Liebe und ein schönes Zuhause!

Anforderungen/ Wünsche die wir stellen und die uns definitv wichtig sind (es gibt leider zuviele die meinen, wir Frauen müssen (nur weil wir etwas von Ihnen brauchen) nach ihrer Pfeife tanzen. Also es ist nicht böse gemeint was wir schreiben nur das liegt uns am Herzen:

- nur Anfragen wenn die BECHERMETHODE akzeptiert wird (KEINE Ausnahmen oder drum rum Gerede!)

- nur ernstgemeinte Anfragen

- nur Anfragen wenn ein aktueller HIV und Hepatitis-Test vorhanden ist oder extra gemacht wird und nicht erst auf Drängen

- nur Anfragen wenn kein finanzieller Vorteil daraus entstehen soll (also wir sind zwar bereit Anfahrtskosten und dergleichen zu übernehmen, aber nicht gewillt mehrere hundert Euro für eine Samenspende zu löhnen!!!)

- nur Anfragen wenn du nicht mehrere Bundesländer weiter weg wohnst (in der Nähe wäre dafür schon praktisch! :) :) :)

- wir fänden es schön, wenn du evtl. in eltichen Jahren wenn ein Kind mal seinen Erzeuger kennenlernen möchte, bereit dazu bist und dieses unterstützt (dies ist KEIN Muss, nur ein Wunsch von unserer Seite!)

- wir würden es natürlich sehr begrüßen, wenn dir bewusst ist, dass du einmal im Monat flexibel sein solltest :).... die genauen Tage sind aber bekannt und werden auch von unserer Seite immer rechtzeitig gesagt!

Wir haben bisher schon Erfahrung in diesem Gebiet, nur leider ist uns unser Spender wegen einer neuer Beziehung abgesprungen! (Dies ist ein Fall, sollte dies bei dir im Laufe der Zeit auch passieren, den wir voll und ganz verstehen!!!!)

Mehr gibt es soweit gar nicht zu schreiben :).... ist ja auch so schon viel *lach*

Kostenerstattungen für Anfahrten oder dergleichen sind selbstverständlich KEIN Problem!!!

Wenn du dich evtl. durch die Anzeige angesprochen fühlst und dir das nicht allzuviele Inforamtionen waren, dann würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest :)!!!

Liebe Grüße

hexebambi

P.S: Aussehen wie Größe, Augenfarbe und dergleichen sind uns nicht allzu wichtig! Die Gesundheit mit Tests und dergleichen steht im Vordergrund!!!



 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste