SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: nat71 
am... 16.06.2023
PLZ: 4
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 40
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 105
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Kaufmann
Religion:
Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik
Lieblingsessen: Magret de Canard
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Mannschaftssport
Raucher: ja
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Ein Kind zeugen zu können ist für manche ein naturliches Geschenk, ein Kind zu erziehen, zu ernähren un zu lieben ist eine Verantwortung.
Paaren den dieses Geschenk nicht gegeben ist, kann ich gerne helfen, jedoch möchte ich versichert sein, dass das Kind in einem geborgenem und verantwortungsvollem Umfeld aufwächst.

Trotz meiner zugegebenermaßen zum Teil egoistischen Motive, Teile von mir der Nachwelt zu überlassen als auch euch helfen zu wollen, soll dies nicht um jeden Preis oder aus Gedankenlosigkeit geschehen. Ein vorheriger Kontakt ist daher durchaus sinnvoll.

Ich spreche 3 Sprachen, bin beruflich oft unterwegs, vielseitig interessiert an Kultur, Musik, Sport, Reisen und bin Vater von vier kerngesunden und blitzgescheiten Kindern aus meiner Beziehung und ich darf ruhigen Gewissens behaupten, dass sie alle gelungen sind. Ich garantiere Sauberkeit, Gesundheit, erwarte das selbstverständlich auch von euch und begleite auch sofern gewünscht bis zum Erfolgsfall.

Diskretion und respektvoller Umgang wird von mir erwartet also auch selbstverständlich entgegengebracht. Finanzielle Verpflichtungen hinsichtlich des Kindes und späterer Kontakt werden von mir ausgeschlossen.

Aus vorgenannten Gründen nur ernstgemeinte Zuschriften, was bedeuten soll, dass ich Euch nicht initiativ kontaktieren werde, sondern den Erstkontakt von Euch wünsche.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste