SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (3540)

Optionen

Von: damjano 
am... 18.03.2014
PLZ: 01159
Ort: Dresden
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 179
Gewicht in Kg: 76
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf: IT Administrator
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Rock, Klassik, Pop, House allg.vielseiti
Lieblingsessen: Spaghetti, Chili con Carne
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fitnesssport, Fussball, Volleyball
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Sehr geehrte Interessenten/Interessentinnen,

ich will keinen reinen Werbetext für mich verfassen, denn dieser wäre sowieso nur aus reiner subjektiver Sicht geschrieben.

Dennoch möchte ich mich vorstellen und sie urteilen darüber, wie es letztendlich weitergehen soll.

Ich bin nun 29 Jahre(fast 30 Jahre) und habe selber noch keine Kinder, da dies noch etwas dauern wird, bis für mich die Zeit vorhanden ist, dass ich dieses Glück hautnah miterleben darf.

Dies ist begründet auf mein Leben, was ich derzeit führe und auch mit den Zielen verknüpft ist, die ich erreichen möchte.

Ich arbeite zur Zeit bei einer mittelständischen Firma als IT Administrator und nebenbei absolviere ich das Abitur am Abendgymnasium, um die allg. Hochschulreife zu erreichen, dabei stehen für mich besonders die naturwissenschaftlichen Fächer im Vordergrung. Ich habe sowohl in Mathematik, Informatik und in Chemie gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt. Aber ich hege auch ein großes Interesse an der deutschen Kultur und den Fremdsprachen. Ich bin ein weltoffener Mensch und möchte ab Oktober ein Studium als Mathematiker oder Informatiker anstreben. Wenn es etwas ist, was mich auszeichnet, dann ist das mein Wille und der drang mich durchzusetzen, wenn ich mich mit neuen Themen oder Problemen beschäftige, "will" ich diese auch gelöst haben. Um den körperlichen Ausgleich zu meinem Alltag zu bekommen, treibe ich sehr viel Sport und befinde mich deswegen auch in einer sehr guten Verfassung. Ich kann auch sehr gut behaupten, dass ich über ein hervorragendes Einfühlungsvermögen verfüge.

Die Leistungen kann ich auch nachweisen, wenn dies erwünscht wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Falls Sie kein Interesse haben, bedanke ich mich trotzdem für das aufmerksame Lesen der Vorstellung.

MIt freundlichen Grüßen
JD
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste