SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (2939)

Optionen

Von: hexebambi 
am... 29.10.2012
PLZ-Gebiet: 910
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo Ihr Lieben,

wir (26 und 30 Jahre) sind ein lesbisches Pärchen aus Franken und seit 3 Jahren glücklich verheiratet.

Jetzt ist die Zeit gekommen unserem Leben einen zusätzlichen Sinn zu geben und endlich einem neuen kleinen Leben die Welt zu zeigen und zu erklären.

Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben und haben einen intakten Familien- und Freundeskreis!

Uns ist es wichtig, dass du NUR die Bechermethode akzeptierst (was bei Lesben ja zu verstehen ist oder? *g*)...aber vor allem ist es uns wichtig, dass du zuverlässig bist, da ein \"Baby-Machen\" jetzt nicht immer zwischen Tür und Angel gemacht werden kann und vor allem die richtige Zeit nicht im Vorraus geplant werden kann. ;)... das heißt, du sollstest möglich flexibel sein wenn man dir Bescheid gibt! .***ssen musst du dir bewusst sein BITTE!!!

Über das Finanzielle (was die Kostenerstattung und dergleichen betrifft) kann man im Nachhinein reden, das gehört jetzt hier nicht zwingend breit getreten...Fakt ist von unserer Seite: eine sog. Aufwandsentschädigung gibt es von uns defintiv!!!!!

Was das Leben danach betrifft:

Wir wollen und haben keine Ansprüche auf Unterhalt oder dergleichen (das können wir auch gern schriftlich festhalten, wenn gewünscht)...aber wir wollen keine Vaterrolle übernommen haben.

Sollte das Kind irgendwann nach seiner \"Entstehung\" fragen, würden wir es sehr begrüßen, wenn du einem Kontakt zu diesem Zeitpunkt begrüßen und dem offen gegenüberstehen würdest!

Solltest du noch Fragen zu uns und unseren Personen haben oder auch allgemein, dann trau dich und meld dich bitte ohne Scheu, denn wir beißen nicht und freuen uns über ernstgemeinte Anfragen ;) ;) ;)

Ganz liebe Grüße von uns

;)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste