SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (2930)

Optionen

Von: Buzzi22 
am... 11.02.2013
PLZ-Gebiet: 0
Ort: Leipzig
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: egal
Aussehen: südländisch
Hauttyp: dunkel
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
wir (2 Frauen) sind auf der Suche nach einem Mann/Samenspender. Ich (39) habe den Kinderwunsch schon seit Jahren, meine Freundin hat schon 2 erwachsene Söhne, aber ohne den männlichen Part ist das wohl zum Scheitern verurteilt. Jetzt versuche ich mein Glück auf diesem Wege, weil ich mir vorstellen kann, dass ich mir Vorwürfe machen würde, wenn ich es nicht einmal versucht hätte. Wenn Du als \"Vater\" am Leben \"Deines\" Kindes teilhaben möchtest, ohne jegliche Verpflichtungen, würden wir das sehr gerne begrüßen, weil es im Leben einfach dazugehört, und das dem kleinen Menschen nicht vorenthalten werden darf. Natürlich ist das kein Muss, es wäre nur schön....
Vielleicht gibt es ja hier einen Mann, der ähnlich empfindet, melde Dich einfach, freue mich darauf

Ira

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste