SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: ManuRosi 
am... 28.10.2018
PLZ-Gebiet: 30165
Ort: Hannover
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 175-180
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo wir sind ein Lesbisches Paar und haben gemeinsam einen Kinderwunsch. Da meine Frau schon ein Kind hat von der Vorbeziehung , und jetzt würde wir gerne ein gemeinsammes haben wollen, Wer ist uns dabei behilflich. Würde uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet.
Lg Manuela+Rosalia
Das ist meine E mail adresse da könnt ihr mir nachrichten schreiben denn ich kann hier keine öffnen und auch keine schreiben ich weiß leider nicht warum
meldet euch aber nur ernst gemeinte Leute
100% Antwort zurück

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste