SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (3540)

Optionen

Von: markus1976 
am... 07.01.2014
PLZ: 6
Ort: Ffm/Hanau/DA
Land: Deutschland
Alter: 37
Grösse: 171
Gewicht in Kg: 90
Körperform: Keine Angaben
Haarfarbe: dunkel
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grüngrau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Realschule
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Ja
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Frauen,

ich wünsche mir schon seit einigen Jahren ein Kind.
Leider ist es mit der jetzigen Partnerin nicht möglich. Ich bin kein Massenspender und möchte auch keinen werden.

Ich suche eine Frau oder Paar, dass sich auch so gerne ein Kind wünscht wie ich. Ich möchte das Kind so oft es geht sehen und Zeit verbringen, deshalb ist mir eine Freundschaftlichen Beziehung mit der Mutter also mit DIR sehr wichtig. Kann mir durchaus so eine Art Regenbogenfamilie für das Kind vorstellen. Bin durchaus Bereit Unterhalt für das Kind zu zahlen und was ganz wichtig ist, eine stütze für die Mutter sein, nicht nur finanziell sondern auch so.

Ich habe mich von Ärzten durchchecken lassen und habe HIV, Hepatitis- Test und auch mehrere Spermiogramme. Mein Spermiogramm ist übrigens sehr gut (deswegen möchte ich auch noch ein eigenes Kind) sonst könnte ich auch ein Adoptieren.

Die Frau oder das Paar, sollte nicht so sehr weit weg wohnen, möglichst Frankfurt/M, Hanau, Darmstadt, Taunus und Umgebung.
Die Frau kann auch gerne Älter sein, ich weiss das es nicht beim ersten Mal funktioniert.

Sollte ich Dein/Euer Interesse geweckt haben, einfach bei mir melden.

Liebe Grüße
Markus
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste