SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6328)

Optionen

Von: Levin 
am... 19.09.2023
PLZ: 73240
Ort: Wendlingen
Land: Deutschland
Alter: 32
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 76
Körperform: sportlich
Haarfarbe: hell braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Ingenieur, Designer
Religion: rk
Lieblingsmusik: keine bestimmte Richtung
Lieblingsessen: Pizza, Sushi
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Martial Arts, Schwimmen, Kraftsport
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: bi
Anzeigentext:
Hallo, ich möchte mich aufgrund der doch recht hohen Nachfrage als Samenspender anbieten.
Ich habe inzwischen selber zwei Kinder und kann deshalb nicht offiziell der Vater von weiteren sein. Ich weiß jedoch wie schwer es ist auf anderem Wege zu einem Nachwuchs zu kommen. Aus diesem Grund würde es mich glücklich machen ein Kind in die Welt zu setzen und einem fürsorglichen Menschen oder Paar diesen Wunsch erfüllen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jedes Kind die Möglichkeit haben sollte, seinen Vater kennen zu lernen, doch aufgrund der Gesetztes Lage bezüglich des Unterhalts und meiner persönlichen Situation, würde ich davon eher absehen.
Selbstverständlich stehe ich für medizinische Tests zur Verfügung, allerdings hätte ich gerne, dass die Kosten hierfür vom Empfänger übernommen werden.
Sollte mein Profil dein Interesse wecken, dann schreib mir doch einfach hier und wir können uns etwas kennenlernen.

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste