SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (2930)

Optionen

Von: Jesi 
am... 10.11.2013
PLZ-Gebiet: 48429
Ort: Rheine
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber Leser,

die innere Uhr tickt zunehmend lauter und da mein ausgeprägter Kinderwunsch nun im Grunde schon seit knapp 10 Jahren besteht und ich es für eine verdammt gute Idee halte, dass genau ich, in diesem Leben, ein Kind bekomme, möchte ich mich auf diesem Wege schon einmal umschauen, nach einem biologischen Vater für mein Baby.

Ich lebe in einer festen Beziehung, seit nun bald 4 Jahren und habe den richtigen Menschen an meiner Seite gefunden, mit dem ich den Kinderwunsch von Anfang an teile, da es sich um eine Frau handelt,..

suchen wir also einen \"Dritten\", dessen Teilnahme jedoch nicht nur zur Zeugung reichen soll, sondern Jemanden den wir in Ruhe kennenlernen können und in Kontakt bleiben, damit dieses Kind auch einen biologischen Vater, als realen Menschen in seiner Welt wissen kann.
Ohne Verpflichtungen und große Ansprüche, ganz locker, freundschaftlich.

Wir wohnen in Rheine, NRW eine Option wäre Berlin, andernfalls kann der Gesuchte natürlich auch so ziemlich überall wohnen, da gäbe es sicher für alles Möglichkeiten.

Um noch etwas über mich zu erwähnen, ich bin nun 26 Jahre alt, würde unzählige Adjektive finden um meinen Charakter zu beschreiben, um es kurz zu machen, belasse ich es beim Angebot auf ein Kennenlernen.

Viel viel mehr gibt es persönlich zu besprechen,

ich freue mich auf die Gelegenheit.

Grüße,
Jesi
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste